Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Halle. (PM) Braeden Johnson, deutsch-kanadischer Torhüter, konnte sich in den vergangenen Trainingseinheiten in den Vordergrund spielen, so dass eine Verpflichtung seitens des MEC nicht...

Halle. (PM) Braeden Johnson, deutsch-kanadischer Torhüter, konnte sich in den vergangenen Trainingseinheiten in den Vordergrund spielen, so dass eine Verpflichtung seitens des MEC nicht ausgeschlossen ist.

Der 20jährige Linksfänger, aus der Gegend von Vancouver stammend, spielte die letzten beiden Jahren in der North West Junior Hockey League (NWHJL), wo er mit einem durchschnittlichen GTS von rund 2,55 maßgeblichen Anteil am zweimaligen Gewinn der Meisterschaft mit seinem Team, den Whitecourt Wolverines, hatte.

Zuvor stand er für die North Island Silvertips in der BC Major Midget Hockey League (BCMML) sowie den Campbell River Storm und Oceanside Generals in der Vancouver Junior Island Hockey League (VIJHL) zwischen den Pfosten.

Aufgrund seiner deutschen Großeltern verfügt der am 01.10.1991 geborene Johnson über einen deutschen Pass und könnte somit gemäß der Regularien für den MEC Halle 04 auflaufen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert