Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Wolkenstein (AR). Der HC Gherdeina kann für die nächste Saison unbesorgt planen. Nachdem schon Head Coach Uli Egen und Tormann Vallini bestätigt wurden, wurde... Derek Eastman bleibt ein Grödner

Logo HC GrödenWolkenstein (AR). Der HC Gherdeina kann für die nächste Saison unbesorgt planen. Nachdem schon Head Coach Uli Egen und Tormann Vallini bestätigt wurden, wurde heute bekannt gegeben, dass auch Defensivmann Derek Eastman im Holzschnitzertal bleibt.

Eastman ist 36 Jahre alt und kommt aus den USA. In der letzten Spielzeit erzielte er elf Tore und gab zu 32 weiteren Treffern eine Vorlage. Vor seinem Einsatz beim HC Gröden spielte er auch in Sterzing. Insgesamt streifte er sich fast 250 Mal das Leibchen eines Südtiroler Vereins über. Neben seiner Tätigkeit als Verteidiger in der Kampfmannschaft wird Eastman auch im Jugendsektor arbeiten. Auf alle Fälle ist die Herausforderung interessant, die auf Eastman wartet.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später