Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Berlin. (PM) Am Freitag ist es wieder soweit. Zur besten Eishockeyzeit in Berlin geht ab 19.30 Uhr wieder die Post ab. Die Stadtrivalen ECC...

Logo des ECC Preussen Juniors BerlinBerlin. (PM) Am Freitag ist es wieder soweit. Zur besten Eishockeyzeit in Berlin geht ab 19.30 Uhr wieder die Post ab. Die Stadtrivalen ECC Preussen und FASS Berlin treffen bereits zum vierten Mal in der laufenden Spielzeit aufeinnander. Es ist das letzte Duell in der Hauptrunde. Ob man in der Pokalrunde noch mal gegeneinander spielt, ist noch völlig offen.

In der Serie führen die Akademiker mit 2:1 Siegen, oder nach Punkten mit 5:4.

Mit einem Sieg nach regulärer Spielzeit können die Charlottenburger die Stadtmeisterschaft noch an die Glocke holen.

Aber auch die Gäste werden hochmotiviert in diese Begegnung gehen. Sie müssen unbedingt punkten um im Rennen um Platz Zwei ( berechtigt zur Teilnahme an der Zwischenrunde ) nicht weiter an Boden auf die Icefighters aus Leipzig zu verlieren.

Punkten wäre auch mal wieder für das Team von Benjamin Hinterstocker angesagt. Mit vier Punkten Rückstand auf den vorletzten Chemnitz schmückt man derzeit das Tabellenende.

Chemnitz hat beiden Hauptstadtteams am letzten Wochenende den Zahn gezogen und Berliner Festspiele gefeiert.

Da im Eisstadion an der Glockenturmstrasse nur 1000 Zuschauerplätze zur Verfügung stehen wird empfohlen, sich rechtzeitig um Eintrittskarten zu bemühen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert