Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Deggendorf. (PM DSC) Es war ein spontaner Moment, der Prokurist Stefan Liebergesell am Samstagabend auf der Saisonabschlussfeier des Deggendorfer SC dazu verleitet hatte, die... Der „zweiten Heimat“ weiterhin treu – Alex Grossrubatscher verlängert beim Deggendorfer SC

Alex Großrabutscher – © Corinna Fippi

Deggendorf. (PM DSC) Es war ein spontaner Moment, der Prokurist Stefan Liebergesell am Samstagabend auf der Saisonabschlussfeier des Deggendorfer SC dazu verleitet hatte, die nächste Personalie für die kommende Spielzeit zu präsentieren – und diese Vertragsverlängerung sorgte für viel Jubel bei den anwesenden Fans. Verteidiger Alex Grossrubatscher hat seinen Vertrag beim Deggendorfer SC um eine weitere Saison verlängert.

Der Publikumsliebling bleibt seiner „zweiten Heimat“, wie er Deggendorf selbst nennt, treu und geht damit in seine sechste Spielzeit beim DSC.

Prokurist Stefan Liebergesell unterstrich nur kurz nach der Verkündung die Wichtigkeit des gebürtigen Italieners: „Luigi ist mittlerweile eine richtige Institution in der Deggendorfer Hintermannschaft. Er hat einen hohen Stellenwert innerhalb des Vereins und auch bei den Fans. Wir sind sehr froh, dass er weiter für uns aufläuft.“

Der aktuelle Kader des Deggendorfer SC für die Saison 2024/25:

Tor: Timo Pielmeier

Abwehr: Silvan Heiß, Ondrej Pozivil, Marcel Pfänder, Alex Grossrubatscher

Angriff: Thomas Pielmeier, Leon Draser, Marco Baßler, Petr Stloukal, David Stach




Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert