Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamburg. (PM) Das Warten hat ein Ende. Am kommenden Sonntag präsentieren sich die neuformierten Crocodiles erstmalig den heimischen Fans im Eisland Farmsen. Als Gast...

Hamburg. (PM) Das Warten hat ein Ende. Am kommenden Sonntag präsentieren sich die neuformierten Crocodiles erstmalig den heimischen Fans im Eisland Farmsen. Als Gast wird sich mit dem EHC Timmendorfer Strand 06 der Vizemeister der vergangenen Saison präsentieren. Die Beachboys wollen auch diese Saison wieder um Platz zwei mitspielen, mussten jedoch in der Sommerpause ein paar namenhafte Abgänge verkraften. Darunter auch der Trainer Andris Bartkevics, Verteidiger Jeff Maronese, sowie die Stürmer Ralf und Eddie Rinke. Vor allem die Neuzugänge Vjatcheslav Koubensky aus Rostock und Jari Voutilainen aus Bremen sollen die entstandenen Lücken schließen. Hinter der Bande haben Michael Mai und Jörg Dittrich den Trainerposten übernommen. Mai trug in der Saison 96/97 das Trikot der Crocodiles.

„Wenn wir uns mit einer geschlossen und kämpferischen Mannschaftsleistung präsentieren, können die ersten Punkte gegen den EHC Timmendorfer Strand seit vielen Jahren drin sein“, fiebert Pressesprecher Nils Abraham dem Heimspielauftakt entgegen. Grund genug für diese Vorfreude bieten auch die Neuzugänge, die sich auf Anhieb sehr gut eingefunden haben. Im Spiel gegen den HSV konnte man mit zunehmender Spieldauer bereits erkennen welches Potenzial in der Mannschaft steckt. Anbully im Eisland Farmsen ist um 19 Uhr.

Vor dem Heimspiel müssen die Schützlinge von Jaczek Darowski am Freitag noch zum Adendorfer EC. Auch die Heidschnucken wollen endlich ein Wort um den zweiten Tabellenplatz mitsprechen. Dabei wird es auf dem Eis zum Aufeinandertreffen vieler ehemaliger Teamkollegen kommen. Die Crocodiles-Spieler Philip Hein, Dennis Friedberger, Boris Golubev und Shane Michael Haskins schnürten schon für den AEC die Schlittschuhe. Auf der anderen Seite liefen Maxim Huttenlocher und Vadim Kulabuchov noch in der letzten Saison für die Crocodiles auf.
Crocodiles-Fans, die das Team bei diesem schweren Auswärtsspiel unterstützen möchten, können für 20€ inkl. Eintrittskarte im Mannschaftsbus mitfahren. Unter der E-Mail-Adresse mitfahren@crocodiles-eishockey.de kann man sich ab sofort anmelden. Das Spiel beginnt um 20 Uhr.

Leider sind die Einsätze von Nick Fischer und Dennis Scheele noch fraglich. Beide zogen sich bei der 3:5-Niederlage beim HSV Verletzungen zu. Ihr Einsatz entscheidet sich erst am Ende der Woche. Dafür wird Sascha Fitzner sein Saisondebüt feiern.

Eine Besonderheit bieten die Crocodiles für alle Facebook-User. Unter den ersten 1000 Freunden der Crocodiles-Facebook-Seite (www.fb.crocodiles-eishockey.de) wird ein attraktiver Preis verlost. Also teilt die Seite und ladet Eure Freunde ein! (mas

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert