Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Cortina d’Ampezzo (AR). Vielen HC Bozen-Fans ist Drew Omicioli noch ein Begriff. Der einstige quirlige Angreifer der Weiß-Roten, der auch beim HC Asiago unter... Der neue Cortina-Headcoach heißt Drew Omicioli

LIHGCortina d’Ampezzo (AR). Vielen HC Bozen-Fans ist Drew Omicioli noch ein Begriff.

Der einstige quirlige Angreifer der Weiß-Roten, der auch beim HC Asiago unter Vertrag stand, wird nun als Headcoach an der Bande der SG Cortina stehen.

Außerdem werden Tobias Brighenti und Nicola Fontanive für das Cortineser Kollektiv auflaufen. Dazu gesellen sich Francesco De Biasio, Edoardo Caletti und neu Stürmer Zack Torquato. Die Mannschaft könnte in der kommenden Saison durchaus für die eine oder andere Überraschung gut sein.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert