Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Düsseldorf. (PM DEG) Großartige Neuigkeiten für die Düsseldorfer EG. Alec McCrea hat seinen auslaufenden Vertrag um weitere zwei Jahre verlängert. Die frohe Kunde wurde... Der nächste Eckpfeiler: Alec McCrea bleibt zwei weitere Jahre Düsseldorfer

Alec McCrea – © Sportfoto-Sale (DR)

Düsseldorf. (PM DEG) Großartige Neuigkeiten für die Düsseldorfer EG.

Alec McCrea hat seinen auslaufenden Vertrag um weitere zwei Jahre verlängert. Die frohe Kunde wurde den Zuschauern live im PSD BANK DOME bei Grizzlys Wolfsburg präsentiert. Der Verteidiger kam erst vor der Saison zu den Rot-Gelben, konnte allerdings auf Anhieb überzeugen und etablierte sich voll im Team. McCrea kommt in den bisherigen 31 Partien auf vier Treffer und zehn Vorlagen. Außerdem steht er bei der Kategorie „geblockte Schüsse“ ligaweit auf Platz 1.

Sportdirektor Niki Mondt: „Wir freuen uns sehr, dass wir Alec halten konnten. Er spielt bislang eine starke Saison und ist ungemein konstant in seinen Leistungen. Darüber hinaus hat Alec einen tollen Charakter und eine super Arbeitsmoral, weshalb er auch außerhalb des Eises und in der Kabine einen großen Stellenwert genießt.“

Alec McCrea: „Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung, die ich hier in Düsseldorf seit dem ersten Tag bekomme. Es macht mich glücklich, dass ich noch zwei Jahre länger bleiben kann.“

7784
Bundestrainer gesucht .....

Wer wäre für Sie der perfekte Nachfolger von Toni Söderholm als Herren Eishockey Bundestrainer?

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später