Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Linz. (PM Black Wings) Mit Charles-David Beaudoin verpflichten die Black Wings einen weiteren Verteidiger für die Saison 20/21. Der 26-jährige verbrachte seine bisherige Eishockeykarriere... Der nächste Baustein im Kader: Frankokanadier verteidigt für de Black Wings

Linz. (PM Black Wings) Mit Charles-David Beaudoin verpflichten die Black Wings einen weiteren Verteidiger für die Saison 20/21.

Der 26-jährige verbrachte seine bisherige Eishockeykarriere in Nordamerika und wagt in der nächsten Saison das erste Mal den Sprung über den großen Teich. Die Teamrolle des Verteidigers ist ihm jetzt schon völlig klar:

„Für mich ist es die erste Station in Europa und ich freue mich sehr auf die Gelegenheit, die sich mir bietet. Ich freue mich darauf, viele Aufgaben zu übernehmen um dem Team zum Siegen zu verhelfen. Alle die ich gefragt habe, haben mir nur Gutes über Linz erzählt und ich kann es kaum erwarten alles für meine Mannschaftskollegen und Fans zu geben. –Charles-David Beaudoin

Gregor Baumgartner ist von der Qualität des in Kanada geboren Spielers überzeugt:

„Wir haben mit Charles-David einen Verteidiger verpflichtet, der uns auch in schwierigen Spielen die nötige Sicherheit geben wird. Ich freue mich somit, den nächsten Baustein im Kader bekannt geben zu dürfen.“ -Gregor Baumgartner

Der Kader der Black Wings

Tor:

David Kickert #70
Luka Gracnar #33
Paul Mocher #69

Verteidigung:

Gerd Kragl #13
Moritz Matzka #27
Marc-Andre Dorion #10
Charles-David Beaudoin

Sturm:

Brian Lebler #7
Andreas Kristler #37
Stefan Gaffal #66
Dragan Umicevic #84
Andrew Kozek #19
Marco Brucker #89
Valentin Leiler #18
Alexander Lahoda #6
Julian Pusnik #80
Niklas Bretschneider #63

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später