Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Deggendorf. (PM DSC) Nachdem der Deggendorfer SC zuletzt drei spektakuläre Transfers bekannt gab, konnten die Verantwortlichen eine weitere wichtige Personalie unter Dach und Fach... Der Kapitän bleibt an Bord – Curtis Leinweber weiter im DSC-Trikot

Curtis Leinweber – © Schirmer-Lion Archiv

Deggendorf. (PM DSC) Nachdem der Deggendorfer SC zuletzt drei spektakuläre Transfers bekannt gab, konnten die Verantwortlichen eine weitere wichtige Personalie unter Dach und Fach bringen.

Mit Curtis Leinweber bleibt der aktuelle DSC-Kapitän weiterhin an Bord.

Der im Jahr 2016 aus Dundee in Schottland gekommene Kanadier erspielte sich schnell einen Platz im Herzen der Deggendorfer Fans. Durch seine aufopferungsvolle und intelligente Spielweise bewies er seinen enormen Stellenwert ebenfalls im Trainerstab, als auch im Verein.

Nun wartet auf den in Calgary geborenen Mittelstürmer zur kommenden Saison die deutsche Staatsbürgerschaft.

Thomas Greilinger: „Wir gehen davon aus, dass Curtis dank des neuen Einwanderungsgesetzes bis zum Saisonstart seinen deutschen Pass erhält.“




1516
Welche DEL Schiedsrichter haben in der Saison 23/24 am meisten überzeugt?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert