Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Ambrì (PM HC AP) Wie gestern Morgen anlässlich der Pressekonferenz der Ticino Rockets bekanntgegeben worden ist, hat der HC Ambrì-Piotta den Stürmer Gianluca Barbei... Der HCAP verpflichtet Gianluca Barbei

Ambrì (PM HC AP) Wie gestern Morgen anlässlich der Pressekonferenz der Ticino Rockets bekanntgegeben worden ist, hat der HC Ambrì-Piotta den Stürmer Gianluca Barbei für eine Saison unter Vertrag genommen.

Der bald 21-jährige Gianluca hat die Jugendmannschaften der ZSC Lions und des EV Zug durchlaufen. Für die EVZ Academy hat er 73 Einsätze in der Swiss League absolviert und dabei fünf Tore und acht Assists erzielt.

Gianluca hat im Trainingslager den technischen Stab überzeugen können und ersetzt Simon Marha, welcher für die Saison 2021/2022 zu den Rockets wechselt.

Die Biancoblù begrüssen Gianluca herzlich in ihren Reihen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später