Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Der HC Znojmo gehört auch in der nächsten Saison zum EBEL-Inventar Der HC Znojmo gehört auch in der nächsten Saison zum EBEL-Inventar
Znojmo (AR). Der tschechische Eishockeyverein HC Znojmo wird auch in der nächsten Spielzeit in der EBEL auflaufen. Er erfüllte die Anforderungen für eine Nachnominierung.... Der HC Znojmo gehört auch in der nächsten Saison zum EBEL-Inventar

Znojmo (AR). Der tschechische Eishockeyverein HC Znojmo wird auch in der nächsten Spielzeit in der EBEL auflaufen. Er erfüllte die Anforderungen für eine Nachnominierung. Zuerst wurde lange darüber spekuliert, ob die Westmähren aussteigen oder nicht.

Der Klub ließ die ursprüngliche Nennfrist Mitte Februar verstreichen, und auch ein Streit mit der EBEL-Führungsriege war vom Zaun gebrochen. Es ging um die Gleichberechtigung österreichischer und ausländischer Vereine. Doch nun hat man sich anscheinend wieder lieb.

Da die kroatische Mannschaft aus Zagreb nicht mehr dabei ist, sind in der Saison 2019/20 neben Znojmo zehn Teams dabei. Das sind die Einheiten aus Bozen, Salzburg, Wien, Dornbirn, Innsbruck, Linz, Villach, Graz, Klagenfurt und Székesfehérvár.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.