Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Lausanne (AR). Heinz Ehlers betreut in der nächsten NLA-Saison nicht mehr den HC Lausanne. Der 50-Jährige war drei Jahre lang für die Waadtländer im... Der HC Lausanne sucht einen neuen Trainer

Lausanne-HC-LogoLausanne (AR). Heinz Ehlers betreut in der nächsten NLA-Saison nicht mehr den HC Lausanne. Der 50-Jährige war drei Jahre lang für die Waadtländer im Einsatz. So sorgte der Däne vor zwei Jahren beinahe für eine Sensation, als er Verein in die Playoffs einzog und die ZSC Lions, die Sieger der Regular Season an den Rand einer Niederlage brachte.

Wer nun für die Westschweizer an der Bande stehen wird, ist eine noch offene Frage. Es bleibt nun abzuwarten, wer den HC Lausanne in der nächsten Spielzeit betreuen wird.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert