Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Alleghe (AR). Der Südtiroler AHL-Verein HC Gröden gastierte am Freitagabend beim Serie B-Klub HC Alleghe. Dabei kamen die Ladiner zu einem ungefährdeten und in... Der HC Gröden lässt dem HC Alleghe keine Chance

AlegheAlleghe (AR). Der Südtiroler AHL-Verein HC Gröden gastierte am Freitagabend beim Serie B-Klub HC Alleghe. Dabei kamen die Ladiner zu einem ungefährdeten und in der Höhe auch verdienten 6:3-Auswärtssieg. Die Ladiner zeigten von Beginn an ihre spielerische Überlegenheit und lagen nach 40 Minuten bereits mit 6:1 in Führung.

Jari Monferone mit zwei Treffern, Derek Eastman, Simon Vinatzer, Ivan Demetz und Benjamin Kostner trugen sich in die Grödner Torschützenliste ein. Das Heimkollektiv konnte lediglich im Schlussabschnitt halbwegs mithalten, den Schaden begrenzen und dank eines 2:0-Teilresutats auf 3:6 verkürzen. Mehr jedoch war aber nicht drin.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später