Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Gröden. (PM) Nach mehreren und intensiven Gesprächen haben sich die Vereinsführung des HC Gherdëina valgardena.it und Henry Thom heute Vormittag auf eine einvernehmliche Vertragsauflösung... Der HC Gherdëina und Henry Thom gehen getrennte Wege
Trainer Henry Thom - © by Eishockey-Magazin (RH)

Trainer Henry Thom – © by Eishockey-Magazin (RH)

Gröden. (PM) Nach mehreren und intensiven Gesprächen haben sich die Vereinsführung des HC Gherdëina valgardena.it und Henry Thom heute Vormittag auf eine einvernehmliche Vertragsauflösung geeinigt.

 

Beide Parteien sahen sich vor allem auf Grund der aktuellen Tabellensituation sowie Unstimmigkeiten nicht mehr darüber hinaus die Zusammenarbeit weiter fortzuführen. Der Deutschkanadier wird sich am Abend von der Mannschaft verabschieden, um darauf die Heimreise nach Deutschland anzutreten, wo er in der Oberliga bereits einen neuen Arbeitgeber gefunden hat. Der HCG bedanke sich bei Henry Thom für die getane Arbeit und wünscht ihm alles Gute für seine Zukunft.

Den Posten des Headcoach wird bis auf weiteres der Jugendtrainer Marcel Skokan übernehmen. Die Vereinsführung teil mit, dass sie indessen schon mit potentiellen Nachfolgern in Kontakt steht und einen dieser schon in Kürze der Öffentlichkeit präsentieren könnte.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert