Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Fribourg. (PM) Der HC Fribourg Gottéron verpflichtet bis Saisonende den Russen Stürmer Maxim Sushinsky (38). Sushinsky spielte beim HK Metallurg Magnitogorsk in der KHL....

Logo des HC Fribourg-GottéronFribourg. (PM) Der HC Fribourg Gottéron verpflichtet bis Saisonende den Russen Stürmer Maxim Sushinsky (38).
Sushinsky spielte beim HK Metallurg Magnitogorsk in der KHL.
Sushinsky hat bisher meisten in Russland gespielt. Er absolvierte 203 KHL-Spiele mit 266 Punkte, in der russische Liga mit 654 Spiele und erreichte 536 Punkte. Mit der russischen Nationalmannschaft holte er einen Weltmeistertitel in 2008. In 2010/2011, mit SKA St. Petersburg, beendete er als bester Torschütze des Spengler Cup.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert