Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Chemnitz. (PM) Der ERV Chemnitz 07 e.V. wird Insolvenzantrag stellen. Zu verschiedenen Verbindlichkeiten, die der Verein in der abgeschlossenen Saison bereits hatte, kam im...

Logo der Wild Boys ChemnitzChemnitz. (PM) Der ERV Chemnitz 07 e.V. wird Insolvenzantrag stellen. Zu verschiedenen Verbindlichkeiten, die der Verein in der abgeschlossenen Saison bereits hatte, kam im Februar 2014 eine weitere Forderung des Deutschen Eishockeybundes (DEB) hinsichtlich der Abgaben im Zusammenhang mit Art. 64 der Spielordnung zur Nachwuchsförderung hinzu.

Obschon der Verein die Forderung des DEB für ungerechtfertigt hält, hatte der Vorstand sich hiermit zu beschäftigen. Die Forderung bleibt auch nach Rücksprache mit dem DEB aufrechterhalten. Dies führte zu der Entscheidung, dass die finanziellen Mittel, welche vorhanden sind und die für die Zukunft generierten Mittel nicht ausreichen werden, um den Verein fortzuführen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert