Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Yverdon (AR). Der EHC Biel gewann in Yverdon im Testspiel gegen das französische Team aus Grenoble mit 7:1. Vor 350 Anhängern machten die Schweizer... Der EHC Biel machte schon im ersten Drittel alles klar

Logo EHC BielYverdon (AR). Der EHC Biel gewann in Yverdon im Testspiel gegen das französische Team aus Grenoble mit 7:1. Vor 350 Anhängern machten die Schweizer schon nach siebeneinhalb Minuten alles klar. Nach Toren von Schmutz, Micflickier und Rajala stand es 3:0.

In dieser Tonart ging es weiter. Dank eines Doppelschlags innerhalb von 31 Sekunden erhöhten die Bieler auf 5:0, der Wiederstand der Männer aus Frankreich war gebrochen. In der Folge ließen die Eidgenossen Gnade vor Recht walten und beschränkten sich aufs Wesentliche. Und trotzdem gelangen ihnen durch Lundin und Haas zwei weitere Treffer. Texiers 1:6 aus der Sicht von Grenoble fiel viel zu spät.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.