Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Oberstdorf. (PM) Stefan Fackler geht in seine bereits seine 9. Saison bei den Eisbären des EC Oberstdorf.     Der 32 Jährige Goalie kam...

Logo EC OberstdorfOberstdorf. (PM) Stefan Fackler geht in seine bereits seine 9. Saison bei den Eisbären des EC Oberstdorf.

 

 

Der 32 Jährige Goalie kam in der Saison 2006/2007 zum EC Oberstdorf und erlebte den Abstieg und Neubeginn als SGOS, als auch den Aufstieg in die Landesliga in der Saison 2010/2011 und ist ein fester Bestandteil der Eisbären. Stefan Fackler ist immer da, wenn man ihn braucht und bringt große Unterstützung im Spiel und rund um die Eisbären. Steht er mal nicht auf dem Eis, im Tor für die Eisbären, trainiert er mit den verschiedenen Hobbymannschaften in der Region.
Der Vorstand und der Trainer der Eisbären freuen sich mit Stefan Fackler auch in der kommenden Spielzeit einen erfahrenen Goalie in den Reihen zu wissen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später