Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Peißenberg. (PM) Viele Gerüchte machten in Peißenberg bei den Fans schon die Runde und seit heute (Dienstag den 05.08.) ist der Deal perfekt. Trainer...

Logo TSV PeissenbergPeißenberg. (PM) Viele Gerüchte machten in Peißenberg bei den Fans schon die Runde und seit heute (Dienstag den 05.08.) ist der Deal perfekt. Trainer Randy Neal sagte „Mit dem Amerikaner Ryan Bohrer konnten wir meinen Wunschspieler für das Eishackler-Team verpflichten. Bohrer ist sehr schnell und sicher an der Scheibe und zudem hat er bei seinem Team als Kapitän Verantwortung gehabt“.

Bohrer war die letzten vier Jahren als Stürmer für das Canisius College in der NCAA aktiv und kommt aus St. Paul in Minnesota (USA) . Er ist 24 Jahre alt, 180 cm groß,  und schiesst rechts. Insgesamt 138 Spiele absolivierte Bohrer in den letzten vier Jahren in der NCAA. Die NCCA (National Collegiate Athletic Association/Eishockey) ist die höchste amerikanische Universitätsliga und gilt als bedeutendste Eishockeymeisterschaft, die ausschließlich in den USA ausgetragen wird, da sowohl die National Hockey League als auch die American Hockey League zusammen mit Kanada organisiert werden.  Auch der Eishacklerchef Norbert Ortner war sehr erfreut über die gelungenen Vertragsverhandlungen. Bohrer wird vorrausichtlich am 01. September von Norbert Ortner vom Flughafen in München abgeholt und dann das erste Mal mit Team und Trainer zusammentreffen. Spätestens jetzt sollten natürlich alle die auf eine solch  positive Neuigkeit gewartet haben ihre Dauerkarte telefonisch oder Online ordern denn die Eiszeit in Peißenberg rückt unaufhaltsam und mit großen Schritten näher.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert