Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Der AHL-Spielplan für die Saison 2019/20 steht fest Der AHL-Spielplan für die Saison 2019/20 steht fest
Klobenstein (AR). Am heutigen Abend wurde der Spielzeit der AHL-Saison 2019/20 vorgestellt. Am ersten Spieltag steht kein Südtiroler Derby auf dem Programm. Eine Woche... Der AHL-Spielplan für die Saison 2019/20 steht fest

Klobenstein (AR). Am heutigen Abend wurde der Spielzeit der AHL-Saison 2019/20 vorgestellt. Am ersten Spieltag steht kein Südtiroler Derby auf dem Programm. Eine Woche später wird in Klobenstein das ewig junge Duell zwischen den Rittner Buam und den Wölfen aus Bruneck angepfiffen. Doch zurück zum ersten Spieltag.

Die Buam reisen nach Lustenau, um beim EHC zu bestehen. Der HC Pustertal muss ebenfalls ins Ländle reisen. Gegner ist die VEU aus Feldkirch. Der HC Gröden muss zum Innertiroler Derby nach Kitzbühel fahren. Der WSV Sterzing muss nach Wien. Im Auswärtsduell wartet das zweite Kollektiv der Capitals aus Wien auf die Wipptaler. Spannend wird das Derby zwischen dem EK Zell am See und den Juniorbullen aus Salzburg.

Nichtsdestotrotz wünschen wir uns allen einen sportlich interessanten Spieltag mit fairen Begegnungen, vielen packenden Szenen und vielen Toren.

Der erste Spieltag im Überblick:
HK Olimpija – Klagenfurter AC II
Asiago Hockey – SHC Fassa
EC Kitzbühel – HC Gröden
EK Zell am See – Red Bull Hockey Juniors
EC Bregenzerwald – SG Cortina
Steel Wings Linz II – HDD Jesenice
Vienna Capitals Silver – WSV Sterzing
EHC Lustenau – Rittner Buam
VEU Feldkirch – HC Pustertal

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.