Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bozen (AR). Der HC Bozen Südtirol verliert mit Jerry Pollastrone einen absoluten Leistungsträger. Der Flügelstürmer wird in der bevorstehenden EBEL-Saison bei den Vienna Capitals... Der Abgang von Flügelstürmer Pollastrone tut dem HC Bozen Südtirol weh

Logo HC Bozen SüdtirolBozen (AR). Der HC Bozen Südtirol verliert mit Jerry Pollastrone einen absoluten Leistungsträger. Der Flügelstürmer wird in der bevorstehenden EBEL-Saison bei den Vienna Capitals auflaufen. Der Eishockeyspieler hat in der österreichischen Bundeshauptstadt einen Ein-Jahres-Kontrakt unterzeichnet.

Pollastrone war bereits in den Niederlanden, in England und in Schweden aktiv. Sozusagen ist er ein kleiner Weltenbummler in der kontinentalen Puckszene. In der vergangenen Spielzeit avancierte er zum Publikumsliebling des HC Bozen Südtirol. In der Saison 2015/16 kam er auf 20 Tore.

Zudem lieferte er zu 26 Treffern die alles entscheidende Vorlage. Ohne Zweifel ist der Abgang von Jerry Pollastrone ein bitterer für die Südtiroler.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert