Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Weißwasser. (PM) Die erste Vertragsverlängerung für die kommende Saison ist perfekt. Dennis Swinnen wird auch in der neuen Spielzeit das Trikot der Lausitzer Füchse... Dennis Swinnen bleibt in Weißwasser
Dennis Swinnen - © by EH-Mag. (SR)

Dennis Swinnen – © by EH-Mag. (SR)

Weißwasser. (PM) Die erste Vertragsverlängerung für die kommende Saison ist perfekt. Dennis Swinnen wird auch in der neuen Spielzeit das Trikot der Lausitzer Füchse tragen. Der 22-jährige Stürmer geht damit in seine dritte Saison für Weißwasser.

„Dennis ist für uns die Positivüberraschung des Jahres. Er hat sich enorm weiterentwickelt. Das haben auch unsere Fans honoriert. Und ihn bei der Wahl zum Fuchs des Jahres auf Platz zwei gewählt. Wir sind froh, dass sich Dennis entschieden hat, seine Entwicklung in Weißwasser fortzusetzen“, so der sportliche Leiter Ralf Hantschke.

Dennis Swinnen kam im Sommer 2014 in die Lausitz. Nachdem er in seiner Premierensaison drei Tore erzielte, waren es in dieser Spielzeit schon 12 Treffer.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert