Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Mannheim. (PM) Nachdem es vergangene Woche noch nicht geklappt hat, war es dann heute endlich soweit. Dennis Seidenberg ist in Mannheim eingetroffen. Seidenberg muss...

Mannheim. (PM) Nachdem es vergangene Woche noch nicht geklappt hat, war es dann heute endlich soweit.
Dennis Seidenberg ist in Mannheim eingetroffen. Seidenberg muss nun bis übermorgen alle medizinischen Tests durchlaufen und alle Formalitäten erledigen. Er wird am Donnerstag aller Voraussicht nach erstmals gemeinsam mit der Mannschaft trainieren und auch mit nach Hamburg fliegen. Ob er dort schon zum Einsatz kommt, ist noch fraglich.
Eher wahrscheinlich ist ein erster Einsatz am Sonntag beim Heimspiel gegen die Düsseldorfer EG, Beginn 14.30 Uhr.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert