Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Hamm. (PM) Einen weiteren Stürmer haben die Hammer Eisbären unter Vertrag genommen. Dennis Palka wechselt von den Füchsen Duisburg an den Maxipark. Der 21-Jährige...
Dennis Palka, hier noch im EVD-Trikot,  stoppt Selbs Jared Mudryk. . © by Eishockey-Magazin (DR)

Dennis Palka, hier noch im EVD-Trikot, stoppt Selbs Jared Mudryk. . © by Eishockey-Magazin (DR)

Hamm. (PM) Einen weiteren Stürmer haben die Hammer Eisbären unter Vertrag genommen. Dennis Palka wechselt von den Füchsen Duisburg an den Maxipark. Der 21-Jährige passt hervorragend in das Anforderungsprofil der Eisbären. „Dennis ist ein junger, hungriger Stürmer, der noch viel erreichen will“, schwärmt Thorsten Licht von den Qualitäten des Stürmers. „Er ist ein Spieler, der immer bis zum Ende kämpft. Zudem möchte er sich noch weiter entwickeln und dazu werden wir ihm die Möglichkeit geben.“ Dennis Palka wird mit der Nummer 27 bei den Hammer Eisbären auflaufen.

Einen weiteren Gegner für ein Testspiel haben die Verantwortlichen gefunden. Man wird, wie im letzten Jahr, gegen die Selber Wölfe spielen, jedoch diesmal mit Hin- und Rückspiel. „Die Wölfe wollten gerne wieder gegen uns spielen, da das letztes Jahr so gut geklappt hat,“ freut sich Licht. „Obwohl wir damals nicht einmal in unserer eigenen Halle spielen konnten.“
Diesmal ist das aber anderes. Mit Unterstützung der Maxipark GmbH besteht die Möglichkeit am Samstag, den 14. September 2013 um 15 Uhr in Hamm das Hinspiel auszutragen. „In diesem Zusammenhang werden wir an diesem Tag unseren Familientag veranstalten. Das Rückspiel findet am Freitag, den 20. September 2013 um 20 Uhr in Selb statt“, so Licht weiter.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später