Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Duisburg. (PM) Dennis Fischbuch hat seinen Vertrag mit dem EVD um ein weiteres Jahr verlängert. Damit geht der 23jährige Stürmer in seine dritte Saison...
Dennis Fischbuch bleibt im Fuchsbau - © by Eishockey-Magazin (DR)

Dennis Fischbuch bleibt im Fuchsbau – © by Eishockey-Magazin (DR)

Duisburg. (PM) Dennis Fischbuch hat seinen Vertrag mit dem EVD um ein weiteres Jahr verlängert. Damit geht der 23jährige Stürmer in seine dritte Saison an der Wedau. Nach 42 Meisterschaftsspielen in der Saison 2011/12, in welcher ihm 16 Tore und 34 Vorlagen gelungen sind, schlug das Verletzungspech in der abgelaufenen Saison zu. Eine Schulterverletzung, die einen operativen Eingriff erforderte, bedeutete Anfang Januar das vorzeitige Saisonende.

Daher konnte der gebürtige Heilbronner nur 24 Meisterschaftsspiele bestreiten, in denen er 9 Tore erzielte und weitere 20 Treffer vorbereitete. In der entscheidenden Saisonphase fehlte er seinen Teamkollegen somit.

„Dennis hat sich in der abgelaufenen Spielzeit zu einem wichtigen Spieler mit Führungsqualitäten entwickelt und wir sind froh, dass er uns eine weitere Saison treu bleibt“, kommentierte ein zufriedener Trainer Franz Fritzmeier die Vertragsverlängerung des spielstarken Stürmers.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert