Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Duisburg. (MK) In der vergangenen Saison hatte sich Dennis Fischbuch eine schwere Knieverletzung zugezogen. Füchse Sportdirektor Matthias Roos hatte aber schon im April keine...
Dennis Fischbuch - © by Eishockey-Magazin TV

Dennis Fischbuch – © by Eishockey-Magazin TV

Duisburg. (MK) In der vergangenen Saison hatte sich Dennis Fischbuch eine schwere Knieverletzung zugezogen. Füchse Sportdirektor Matthias Roos hatte aber schon im April keine Bedenken am Comeback des mittlerweile 25 –jährigen gebürtigen Heilbronners und verlängerte den Vertrag mit dem produktiven Stürmer um eine weitere Saison.

Die harten Tage der Reha und des Herankämpfens an die alte Leistungsstärke sollen nun gezählt sein. Im Interview mit Eishockey-Magazin TV kündigte Duisburgs Kapitän an, dass er gerne Ende September wieder mit dem Team auf dem Eis stehen möchte.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert