Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Sonthofen. (PM ERC) Die Kaderplanungen des ERC Sonthofen schreiten weiter voran. Mit Denis Adebahr können die Verantwortlichen die 13. Weiterverpflichtung bekannt geben. Der gebürtige... Denis Adebahr geht weiterhin für den ERC auf Punktejagd

Denis Adebahr – © K. Ottenbreit

Sonthofen. (PM ERC) Die Kaderplanungen des ERC Sonthofen schreiten weiter voran.

Mit Denis Adebahr können die Verantwortlichen die 13. Weiterverpflichtung bekannt geben. Der gebürtige Immenstädter wurde in Sonthofen ausgebildet.

Er lief bereits 2011 mit der damaligen Bayernliga-Mannschaft des ERC auf. Seine bisherigen Stationen waren Kempten, Kaufbeuren, Ravensburg und Oberstdorf.

Aufhorchen lässt seine Statistik von 2019. Der Rechtsschütze brachte es damals in der Bezirksliga mit der SG Oberstdorf/Sonthofen in 21 Spielen auf starke 26 Tore und 23 Vorlagen. Der 28-Jährige wird durch seine gute Stock- und Lauftechnik das Seine zum Erfolg der Oberallgäuer beitragen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später