Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Bad Nauheim. (PM EC BN) Im Februar hat sich bei der Wahl zum Förderspieler des Monats Fabian Herrmann vom EC Bad Nauheim durchgesetzt. Der... DEL2: Förderspieler des Monats Februar 2022 gewählt

Fabian Herrmann – © Sportfoto-Sale (DR)

Bad Nauheim. (PM EC BN) Im Februar hat sich bei der Wahl zum Förderspieler des Monats Fabian Herrmann vom EC Bad Nauheim durchgesetzt.

Der junge Stürmer hatte in zehn Partien insgesamt sechs Scorerpunkte gesammelt und weist unter den U21-Förderspielern einen guten Plus-Minus-Wert von plus sieben auf.

Harry Lange, Cheftrainer EC Bad Nauheim: „Fabian hat sich im Laufe der Saison richtig gesteigert und hat sich diese Auszeichnung redlich verdient. Wir hatten einige Verletzte und seine Rolle auf dem Eis hat er unfassbar gut erfüllt. Ich hoffe, dies ist ein Ansporn für ihn in der neuen Spielzeit den nächsten Schritt zu machen. Er kann stolz auf sich sein – wir sind es auf jeden Fall!“

Marius Riedel, DEL2-Verantwortlicher für Talent- und Standortentwicklung:Fabian hat sich in dieser Saison hervorragend entwickelt. Den Ausfall verschiedener Spieler hat er als Chance für sich genutzt und gezeigt, dass man ihm auch mehr Eiszeit zutrauen kann. Ich hoffe, dass er diesen Schwung mit in die Playoffs nimmt und seiner Mannschaft weiterhilft.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später