Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Neuss. (PM DEL/EM) Die Löwen Frankfurt und die Bietigheim Steelers haben die Antragsunterlagen für den sportlichen Aufstieg in die PENNY DEL zur Saison 2022/2023... DEL: Nur die Löwen Frankfurt und Bietigheim Steelers bewerben sich um Aufstieg für die Saison 2022/23

Neuss. (PM DEL/EM) Die Löwen Frankfurt und die Bietigheim Steelers haben die Antragsunterlagen für den sportlichen Aufstieg in die PENNY DEL zur Saison 2022/2023 bei der Ligagesellschaft ordnungsgemäß und fristgerecht eingereicht.

Die Anträge zwei weiterer DEL2-Clubs sind nicht vollständig innerhalb der Frist eingegangen und konnten daher nach Durchführung einer Prüfung durch die renommierte Rechtsanwaltskanzlei Bird & Bird nicht berücksichtigt werden.

Zuletzt hatten die Dresdner Eislöwen eine Bewerbung angekündigt. Vizemeister Kassel Huskies hatte sich bereits in der Vergangenheit beworben.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert