Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

DEL Augsburg. (MK) Freud und Leid liegen auch in der DEL oft ganz nah beieinander. Das war auch am Freitagabend nach der DEL Partie... DEL-Interview: Pinguin Christian Kretschmann enttäuscht, Panther Thomas Holzmann euphorisch
Thomas Holzmann - Augsburger Panther

Thomas Holzmann – © by Eh.-Mag. (MS)

DEL

Augsburg. (MK) Freud und Leid liegen auch in der DEL oft ganz nah beieinander. Das war auch am Freitagabend nach der DEL Partie der Augsburger Panther gegen die Krefeld Pinguine nicht anders.

Während Krefelds Christian Kretschmann nach dem Spiel die Gewissheit hatte, dass für sein Team die Saison nach der Hauptrunde nun definitiv beendet sein wird, war die Vorfreude auf das Playoff-Viertelfinale bei Augsburgs Thomas Holzmann geradezu greifbar.

Auch wenn das Saisonende am 26. Februar für die Pinguine alles andere als überraschend kommt, so konnte Christian Kretschmann seine Enttäuschung über den Saisonverlauf nicht verbergen.
Thomas Holzmann rechnet nach dem Ende der Hauptrunde mit einer kurzen Erholungsphase, um topfit in die schönste Jahreszeit für Eishockeysportler starten zu können. Einen Wunschgegner hat er nicht. „Da haben schon einige in der Vergangenheit falsch gelegen“, gibt er sich vorsichtig.

Christian Kretschmann und Thomas Holzmann im Interview


Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert