Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Hamburg. (PM) Freezers-Stürmer Freddy Cabana ist vom DEL-Disziplinarausschuss für die morgige Partie der Hamburg Freezers gegen die Krefeld Pinguine gesperrt worden. Darüber hinaus verhängte...
Frederik Cabana - © by Eishockey-Magazin (RH)

Frederik Cabana – © by Eishockey-Magazin (RH)

Hamburg. (PM) Freezers-Stürmer Freddy Cabana ist vom DEL-Disziplinarausschuss für die morgige Partie der Hamburg Freezers gegen die Krefeld Pinguine gesperrt worden. Darüber hinaus verhängte das Gremium eine Geldstrafe von 300€ gegen den Offensivspieler.

Nach einem Faustkampf in der vergangenen Partie gegen die Iserlohn Roosters war Freddy Cabana mit einer Großen plus Spieldauerdisziplinarstrafe belegt worden. Der Disziplinarausschuss begründete das Strafmaß wie folgt: „Da sich der Spieler Cabana den Anweisungen des LSR (Linienschiedsrichters) widersetzt und die Auseinandersetzung erneut beginnt, liegt hier ein besonders schwerer Fall nach IIHF Regel 528 vor, weshalb die ausgesprochene Sperrstrafe in Verbindung mit der Geldstrafe angezeigt war.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später