Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Düsseldorf. (MK) Marco Nowak ist seit dieser Saison wieder zurück an seiner alten Wirkungsstätte, bei der Düsseldorfer EG. Schon von 2007 – 2012 trug... DEG Verteidiger Marco Nowak im Interview: „Tolle Erfahrung!“
Marco Nowak - © by Eh.-Mag. (DR)

Marco Nowak – © by Eh.-Mag. (DR)

Düsseldorf. (MK) Marco Nowak ist seit dieser Saison wieder zurück an seiner alten Wirkungsstätte, bei der Düsseldorfer EG.

Schon von 2007 – 2012 trug der heute 26- jährige das Trikot der Rheinländer. In den letzten vier Spielzeiten verteidigte er für Nürnberg in der DEL. Teilweise schwere und langwierige Verletzungen warfen ihn in seiner Karriere immer wieder zurück.

Zurück in rot-gelb konnte er in dieser Saison in 14 Partien schon einen Treffer erzielen und acht weitere vorbereiten. Eine im Grunde logische Konsequenz daraus war die Berufung in den DEB-Kader für den Deutschland Cup, den er in der letzten Woche absolvierte.

Wir sprachen mit ihm nach dem Spiel gegen Mannheim über das Spiel und seine aktuelle Situation.


Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert