Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Düsseldorf. (PM) Die Düsseldorfer EG setzt ihren Weg, auf deutsche Talente aus dem eigenen Nachwuchs zu setzen, konsequent weiter fort. Deshalb hat der Klub...
Bleibt in der NRW-Landeshauptstadt: Manuel Strodel - © by Eishockey-Magazin (DR)

Bleibt in der NRW-Landeshauptstadt: Manuel Strodel – © by Eishockey-Magazin (DR)

Düsseldorf. (PM) Die Düsseldorfer EG setzt ihren Weg, auf deutsche Talente aus dem eigenen Nachwuchs zu setzen, konsequent weiter fort. Deshalb hat der Klub heute den Vertrag mit Manuel Strodel um ein Jahr verlängert.

Jörn Klocke, Geschäftsführer der DEG Eishockey GmbH: „Manuel hat sich in der laufenden, sicherlich schwierigen Saison beweisen können. Wir geben ihm gerne die Möglichkeit, sich bei uns weiter zu entwickeln.“ Manuel Strodel: „Ich bedanke mich für das Vertrauen und werde es mit Leidenschaft und Kampfgeist zurückzahlen. Ich freue mich, beim Aufschwung der DEG mitwirken zu können!“

Der 22-jährige Manuel Strodel kam erstmals in der Saison 2011/12 für die DEG zum Einsatz. In bislang 65 Einsätze gelangen ihm drei Tore und acht Vorlagen. Vor allem im Zusammenspiel mit Daniel Fischbuch und Alexander Preibisch konnte er zu überzeugen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert