Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Düsseldorf. (PM) 43 Tage vor Beginn der Eishockey-Saison 2014/15 freut sich die Düsseldorfer EG über einen Zuwachs an Dauerkarten. Bereits jetzt konnten mehr Saisontickets...
Die DEG Fans  - © by Eishockey-Magazin (DR)

Die DEG Fans – © by Eishockey-Magazin (DR)

Düsseldorf. (PM) 43 Tage vor Beginn der Eishockey-Saison 2014/15 freut sich die Düsseldorfer EG über einen Zuwachs an Dauerkarten. Bereits jetzt konnten mehr Saisontickets als im Vorjahr abgesetzt werden (2013: ca. 2.150). Darunter befinden sich auch über 220 Neu-Besteller. Die DEG ist optimistisch, diese Zahlen noch weiter steigern zu können. Erstes Heimspiel des achtmaligen Deutschen Meisters ist am Sonntag, 14. September, um 17.45 Uhr gegen den Hauptrundenersten der Saison 2013/14, die Hamburg Freezers.

„Wir laden die Düsseldorfer und alle Fans zu unserem ersten Heimspiel im ISS DOME ein. Wir hoffen, dass unsere Mannschaft beim Saisonstart von möglichst vielen Zuschauern lautstark unterstützt wird und dann ihr gewohnt Bestes gibt. Am liebsten würden wir natürlich ein ausverkauftes Haus melden. Mit einem Heimsieg wäre das dann ein Auftakt nach Maß“, so Jochen A. Rotthaus, Geschäftsführer der DEG Eishockey GmbH, der wie viele andere dem ersten Bully entgegen fiebert.

Barverkaufstermine nutzen

Die Düsseldorfer EG empfiehlt allen Fans, die sich bis zum Saisonstart noch eine der attraktiven Dauerkarten sichern wollen, die traditionellen Barverkaufs-Tage auf der Geschäftsstelle:
– Donnerstag, 7. August, 10.00 bis 20.00 Uhr.
– Donnerstag, 4. September, 10.00 bis 20.00 Uhr.

Bereits bestellte Dauerkarten können an diesen Terminen vor Ort bezahlt werden. An beiden Tagen werden DEG-Spieler den Dauerkartenverkauf unterstützen. Details hierzu werden noch bekannt gegeben. Natürlich gibt es weiterhin die Möglichkeit der bequemen Online-Bestellung unter www.degdauerkarten.de.

Dauerkarte mit vielen Vorteilen

Die Vorteile einer DEG-Dauerkarte für die Saison 2014/15 im Überblick:
– DEL Winter Game inklusive – mit über 50 % Preisvorteil.
– Bis zu 25 % Preisvorteil für alle Spiele im ISS DOME.
– Keine TOP-Zuschläge.
– Exklusives Gewinnspiel bei jedem Heimspiel.
– Teilnahme an Verlosungen zu „Momenten, die man nicht kaufen kann“.
– „Freunde“-Karte: Eine Freikarte in der gleichen Kategorie der gebuchten Dauerkarte (DEL Winter Game ausgenommen).

Weitere Hinweise:
– Die DEG bietet ihren Dauerkartenbestellern für das DEL Winter Game vergleichbare Plätze wie im ISS DOME an. Upgrades sind gegen einen Aufschlag möglich.
– Das DEL Winter Game-Ticket muss in jedem Fall auf der Geschäftsstelle abgeholt werden.
– Die Dauerkarte wird auf ein fanfreundliches Abo-Verfahren umgestellt und besitzt ein Scheckkarten-Format mit neuem Design.

Beratung für DEG-Fans

Sollten Detailfragen individuell zu klären sein, hilft die DEG ihren Dauerkartenfans gerne weiter. Beratung telefonisch unter 0211/8632590 oder per Mail unter ticketing@deg-eishockey.de.

Erstes Eistraining am Montag
Für die Düsseldorfer EG beginnt eine neue Eiszeit! Die Phase des „Trockentrainings“ neigt sich ihrem Ende entgegen: Am Montag, 4. August, starten – von den Spielern sehnlichst erwartet – die Übungseinheiten auf dem Eis. Cheftrainer Christof Kreutzer bittet seine neu formierte Mannschaft um 10.00 Uhr zum ersten Training (Brehmstraße, zweite Eisbahn).
Für Fans und Vertreter der Medien eine gute Gelegenheit, erste Eindrücke vom Team der Saison 2014/15 zu sammeln.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später