Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Düsseldorf. (PM) Die DEG Eishockey GmbH hat eine neue Gesellschafterstruktur. Der DEG Eishockey e.V. hat vereinbarungsgemäß Anteile an die GmbHGesellschafter Mikhail Ponomarev und Peter...
Jochen A. Rotthaus - © by Media

Jochen A. Rotthaus – © by Media

Düsseldorf. (PM) Die DEG Eishockey GmbH hat eine neue Gesellschafterstruktur. Der DEG Eishockey e.V. hat vereinbarungsgemäß Anteile an die GmbHGesellschafter Mikhail Ponomarev und Peter Hoberg übertragen.

Dieser Vorgang entspricht dem nahezu einstimmigen Votum der Vereins-Mitglieder auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung vom 20. Mai 2014. Die Übertragung wurde heute in Düsseldorf notariell beurkundet.

Jochen A. Rotthaus, Geschäftsführer der DEG Eishockey GmbH: „Wir freuen uns, dass dieser wichtige, formelle Vorgang nun abgeschlossen ist. Damit haben wir heute die von allen Seiten gewünschte, professionelle Basis für eine erfolgreiche Zukunft des Eishockeys in Düsseldorf gelegt.“

Die neue Struktur der DEG Eishockey GmbH:
– Mikhail Ponomarev 30,8 %
– Peter Hoberg 30,8 %
– DEG Eishockey e.V. 26,0 %
– Brau und Brunnen 12,4 %

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert