Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Augsburg / Düsseldorf. (MK) Durch einen klaren 5:1 Sieg in Augsburg und der gleichzeitigen Heimpleite des bisherigen Spitzenreiters Eisbären Berlin gegen Iserlohn, katapultierte sich die... DEG Spitze! – Stephan Daschner: „Es gilt nun diese Position zu verteidigen“
Stephan Daschner - © by EH-Mag. TV (MS)

Stephan Daschner – © by EH-Mag. TV (MS)

Augsburg / Düsseldorf. (MK) Durch einen klaren 5:1 Sieg in Augsburg und der gleichzeitigen Heimpleite des bisherigen Spitzenreiters Eisbären Berlin gegen Iserlohn, katapultierte sich die Düsseldorfer EG an die Tabellenspitze der DEL.

DEG-Verteidiger Stephan Daschner war sich bereits kurz nach Spielende im Klaren darüber, dass die DEG nun zu den Gejagten der Liga zählt.

Interview Stephan Daschner

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert