Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Düsseldorf. (PM) Am vergangenen Dienstag hat der DEG Eishockey e.V. einen Antrag zur Teilnahme an der Oberliga in der Saison 2013/14 gestellt. Dazu Elmar...
DEG Geschäftsführer Elmar Schmellenkamp  - © by Eishockey-Magazin (DR)

DEG Geschäftsführer Elmar Schmellenkamp – © by Eishockey-Magazin (DR)

Düsseldorf. (PM) Am vergangenen Dienstag hat der DEG Eishockey e.V. einen Antrag zur Teilnahme an der Oberliga in der Saison 2013/14 gestellt. Dazu Elmar Schmellenkamp, Geschäftsführer der DEG Eishockey GmbH und verantwortlich für die DEL-Profimannschaft:

„Dieser Schritt unseres Nachwuchs-Vereins erfolgte – wie im Vorjahr – routinemäßig und vorsorglich. Er wurde entsprechend mit uns abgestimmt. Die Oberliga-Meldung kann jederzeit zurückgezogen werden. Wir arbeiten weiter an der Umsetzung unseres Finanzkonzeptes und gehen mit aller Kraft unsere Zukunft an: in der DEL!“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später