Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Düsseldorf / Krefeld. (PM/EM) DEG-Stürmer Andreas Martinsen muss bereits kurz nach Beginn des Eistrainings eine unfreiwillige Pause einlegen: Nach einem Zusammenstoß an der Bande...
Fabian Calovi wartet noch auf seinen deutschen Pass - © by Eishockey-Magazin (MR)

Fabian Calovi wartet noch auf seinen deutschen Pass – © by Eishockey-Magazin (MR)

Düsseldorf / Krefeld. (PM/EM) DEG-Stürmer Andreas Martinsen muss bereits kurz nach Beginn des Eistrainings eine unfreiwillige Pause einlegen: Nach einem Zusammenstoß an der Bande klagte der 1,90m große Center über Schmerzen im linken Knöchel. Grund hierfür ist vermutlich eine Bänderdehnung. Eine genaue Diagnose folgt nach einer Kernspintomographie am Dienstag.

Offizielle Verstärkung erhält das Team von Christian Brittig in den nächsten Tagen durch Stürmer Fabian Calovi: Der 22-Jährige ist gebürtiger Italiener und hat zuletzt für die Bietigheim Steelers und die Crocodiles Hamburg die Schlittschuhe geschnürt. Er ist für die kommende Saison fest eingeplant und hat bereits am Termin für das offizielle Mannschaftsfoto teilgenommen.

Walter Köberle, Sportlicher Leiter der Düsseldorfer EG: „Wir freuen uns, mit Fabian eine weitere Verstärkung gefunden zu haben. Er hat vor kurzem die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt, das Verfahren läuft und wird bald abgeschlossen sein.“

Fabian Calovi wurde in Bozen geboren, ist 1,94 m groß, wiegt 84 kg und schießt links. Er wird mit der Nummer 42 auflaufen.

Impressionen von den Fotoshootings in Düsseldorf und Krefeld

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später