Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Düsseldorf. (PM) Die Düsseldorfer EG legt Widerspruch gegen das Urteil des DEL-Disziplinarausschusses vom 5. November gegen Marc Zanetti ein. Zanetti hatte im Spiel gegen...

Marc Zanetti wurde nach seinem Foul an Münchens Ekbom für fünf Spiele aus dem Verkehr gezogen. Nun legt die DEG Widerspruch ein – © by Eishockey-Magazin (DR)

Düsseldorf. (PM) Die Düsseldorfer EG legt Widerspruch gegen das Urteil des DEL-Disziplinarausschusses vom 5. November gegen Marc Zanetti ein. Zanetti hatte im Spiel gegen den EHC Red Bull München eine Matchstrafe erhalten, war daraufhin von der DEL für fünf Spiele gesperrt worden und hatte eine Geldstrafe über 1500 Euro erhalten.

Walter Köberle, Sportlicher Leiter: „Nach gründlicher Prüfung werden wir die Strafe gegen Marc nicht akzeptieren und legen Widerspruch ein.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert