Home Deutschland DEL DEG-Coach Christof Kreutzer von den eigenen Fans enttäuscht!
DEL

DEG-Coach Christof Kreutzer von den eigenen Fans enttäuscht!

Share
DEG Trainer Christof Kreutzer - © by ISPFD
Share
DEG Trainer Christof Kreutzer - © by ISPFD
DEG Trainer Christof Kreutzer – © by ISPFD

Düsseldorf. (MK) „Das gibt´s doch gar nicht“, so Düsseldorfs Trainer Christof Kreutzer nach der Niederlage gegen Wolfsburg.

Nicht die Leistung der eigenen Mannschaft oder die der Schiedsrichter waren mit dieser Aussage gemeint. Nein, Düsseldorfs Trainer konnte nach dem Spiel seine Enttäuschung über die seiner Meinung nach unangebrachten Pfiffe der eigenen Fans nicht verschweigen.

 

Insgesamt 24 Schüsse hatte seine Mannschaft auf das Wolfsburger Tor abgefeuert, aber dabei kein einziges Tor erzielt. Vier Tage vor dem mit Spannung erwarteten rheinischen Derby am Freitag in Köln steht die DEG auf Tabellenplatz neun. Die vor dem Wolfsburg-Spiel erzielten drei Siege aus vier Spielen (u.a. das kleine Derby in Krefeld) und die Darbietung gegen die VW Städter veranlassten offensichtlich einen Teil der Fans zu den Pfiffen. Man darf nach der „Ansage“ des Trainers gespannt sein, wie die DEG Fans beim nächsten Auftritt ihrer Mannschaft reagieren werden.

 

Auszug aus der Pressekonferenz: Christof Kreutzer von den eigenen Fans enttäuscht!


 

Die komplette Pressekonferenz, sowie ein Interview mit Wolfsburgs Fabio Pfohl finden Sie im Eishockey-Magazin TV

Umfrage zum Thema

[poll id=“2″]

Share

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Eishockey-Magazin TV

Sportfoto-Sale - die Fotodatenbank für Print- und Onlinemedien
! NEU ! Immer mehr Nutzerinnen und Nutzer haben den WhatsApp-Kanal von Eishockey-Magazin.de abonniert. Melde dich jetzt an und erhalte regelmäßig aktuelle Nachrichten!
! WICHTIG ! Auch in Zukunft: Keine +Artikel, Abo-Modelle oder Bezahlschranke! - Eishockey-Magazin.de eröffnet Kanal für freiwillige Zahlungen - Hintergrund und wie man spenden kann
Anzeige
+18 Glücksspiel kann süchtig machen.
GHZD
Anzeige
+18 Glücksspiel kann süchtig machen.
Spielsucht? Hier bekommen Sie Hilfe Wenn Sie Probleme mit Spielsucht haben oder sich um Angehörige oder Freunde sorgen, finden Sie Hilfe bei der „Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. Unter der kostenlosen Hilfe-Hotline 0800 1 37 27 00 erhalten Sie alle Informationen zu Hilfsangeboten rund um das Thema Spielsucht!
Werbehinweis Diese Website enthält Affiliate-Links. Das bedeutet, dass wir möglicherweise eine Provision erhalten, wenn Sie sich bei einem der verlinkten Portale anmelden. Es entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten. Es gelten die AGB der jeweiligen Wettanbieter.
Related Articles
DEL

MagentaSport erreicht mit der PENNY DEL-Saison 2025/26 so viele Zuschauer wie noch nie

Bonn. (PM MagentaSport) MagentaSport und MagentaTV bleiben auch im zehnten Jahr der...

DEL

PENNY DEL erreicht in der Saison 2025/26 so viele TV-Zuschauer wie noch nie

Neuss. (PM DEL) Die Spiele der Saison 2025/26 in der Deutschen Eishockey...