Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Düsseldorf. (PM) Die DEG bestätigt die Verpflichtung von Chris Minard. Der Stürmer wechselt von den Kölner Haien nach Düsseldorf.   Der 33-Jährige Kanadier spielte...
 Chris Minard - © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Chris Minard – © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Düsseldorf. (PM) Die DEG bestätigt die Verpflichtung von Chris Minard. Der Stürmer wechselt von den Kölner Haien nach Düsseldorf.

 

Der 33-Jährige Kanadier spielte seit Sommer 2012 für den rheinischen Rivalen und erzielte dort in 178 DEL-Begegnungen 64 Tore, außerdem gab er 44 Vorlagen. Zuvor bestritt er u.a. 40 NHL-Spiele für die Pittsburgh Penguins und die Edmonton Oilers (zweit Tore, vier Assists).

Cheftrainer Christof Kreutzer: „Chris ist ein guter, erfahrener Stürmer, der in der DEL seine Torgefährlichkeit bewiesen hat. Ich verspreche mir viel von seiner Verpflichtung.“ Chris Minard ist 1,85 m groß, wiegt 91 kg und schießt links. Er erhält bei der DEG einen Zweijahres-Vertrag. Seine Rückennummer steht noch nicht fest.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert