Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

  Düsseldorf. (PM) Die Düsseldorfer EG konnte erneut ein deutsches Nachwuchstalent an sich binden. Denn auch Verteidiger Jonas Noske verlängert sein Engagement beim achtmaligen...

 

Jonas Noske - © by Eishockey-Magazin (DR)

Jonas Noske – © by Eishockey-Magazin (DR)

Düsseldorf. (PM) Die Düsseldorfer EG konnte erneut ein deutsches Nachwuchstalent an sich binden. Denn auch Verteidiger Jonas Noske verlängert sein Engagement beim achtmaligen Deutschen Meister und wird mindestens eine weitere Spielzeit im rot-gelben Dress der DEG auflaufen.

 

Jonas Noske: „Ich möchte mich in der kommenden Saison weiter in der DEL etablieren und bedanke mich bei der DEG für diese Chance. Ich muss und werde noch viel lernen und sehe dafür in Düsseldorf die besten Möglichkeiten.“

 

Noske wird in wenigen Wochen 19 Jahre alt. Er gab in der laufenden Spielzeit 2013/14 sein Debüt in der DEL (32 Einsätze, drei Vorlagen). Hierbei bewies er bereits erstaunliche Abgeklärtheit und Konstanz. In Düsseldorf schaffte Noske im Dezember 2013 auch den Sprung in die U20-Auswahl des DEB.

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert