Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Defensivmann Henrik Tömmernes steht Servette-Genéve nicht zur Verfügung Defensivmann Henrik Tömmernes steht Servette-Genéve nicht zur Verfügung
Genf (AR). Die Westschweizer müssen in den nächsten Spielen gegen den SC Bern auf einen Verteidiger verzichten. Henrik Tömmernes aus Schweden zog sich beim... Defensivmann Henrik Tömmernes steht Servette-Genéve nicht zur Verfügung

Genf (AR). Die Westschweizer müssen in den nächsten Spielen gegen den SC Bern auf einen Verteidiger verzichten.

Henrik Tömmernes aus Schweden zog sich beim letzten Aufeinandertreffen beide Mannschaft eine Adduktorenverletzung zu. Sollte es zu sieben Playoff-Viertelfinalduellen kommen, wäre er erst im siebten Match wieder einsatzbereit.

Tommy Wingels muss ebenfalls ein Duell pausieren. Nach dem er gegen den Berner Jan Mursak durch Disziplinlosigkeit (Check gegen den Kopf) negativ auffiel, wurde er für ein zweites Spiel vom Strafsenat gesperrt. Beim Spiel am Samstag war er auch nicht dabei.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert