Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kaufbeuren. (PM ESVK) Tim Wohlgemuth geht mit der Nationalmannschaft in die nächste Runde. Nach seinen Nominierungen für die U16 bis U18 Maßnahmen in den... DEB: Tim Wohlgemuth bei der U20-Nationalmannschaft
Tim Wohlgemuth schießt den ESVK zum Sieg - © by EH-Mag. (DR)

Tim Wohlgemuth – © by EH-Mag. (DR)


Kaufbeuren. (PM ESVK) Tim Wohlgemuth geht mit der Nationalmannschaft in die nächste Runde. Nach seinen Nominierungen für die U16 bis U18 Maßnahmen in den vergangenen Jahren, ist er nun für die U20 Nationalmannschaft des Deutschen-Eishockeybunds nominiert.

Bundestrainer, Christian Künast, nimmt den Kaufbeurer Stürmer vom 2. bis 4. Oktober mit nach Salzburg. Im Rahmen der sogenannten U20 Future Challenge wird findet am Dienstagabend, 3.10. um 18 Uhr, ein Spiel gegen die EC Red Bull Salzburg Juniors statt. Nachdem er vom 18. bis 20. September bereits beim Goaliecamp in Füssen als Schütze war, ist dies seine zweite Norminierung in dieser Saison. Auf Abruf hält sich Verteidiger John Boger für diese Maßnahme bereit.

Der ESV Kaufbeuren wünscht seinem Nachwuchstalent viel Erfolg und Durchsetzungsvermögen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert