Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

UPDATE! Heilbronn. (EM) Eishockey-Magazin hatte es schon vor rund drei Wochen über eine mögliche Option im Transferpoker um Michael Hackert berichtet. Nun ist der Überraschungsdeal...

Zukunft noch offen: Michael Hackert – © by Eishockey-Magazin (DR)

UPDATE! Heilbronn. (EM) Eishockey-Magazin hatte es schon vor rund drei Wochen über eine mögliche Option im Transferpoker um Michael Hackert berichtet. Nun ist der Überraschungsdeal perfekt: Stürmer Michael Hackert kehrt nach Informationen der Heilbronner Stimme zu seinem Heimatklub Heilbronner Falken zurück!

Der 31- jährige gebürtige Heilbronner kehrt damit nach elf Jahren und Stationen in Düsseldorf, Ingolstadt, Duisburg, Frankfurt, Nordamerika, Mannheim und Iserlohn in die Käthchenstadt zurück.

In der DEL absolvierte er 479 Spiele und verbuchte dabei 278 Scorerpunkte. Für die Deutsche Nationalmannschaft lief er in 62 Partien auf.

Der Techniker spielte zuletzt knapp zwei Saisons in Iserlohn und hatte zuletzt durchaus Offerten aus der DEL. Nun zieht er aber die Heimat gepaart mit seiner Verbundenheit zu den Falken der DEL vor.  Durch die Verpflichtung des Stürmers haben sich die Falken endgültig in den engsten Favoritenkreis in der 2. Bundesliga gehievt. Manager Ernst Rupp hatte den Deal eingefädelt und den “verlorenen Sohn” mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet. „Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, Michael wieder für die Heilbronner Falken zurück gewonnen zu haben. Er wird uns sicherlich viel Freude bereiten und eine Identifikationsfigur für die Fans und Sponsoren sein,“ so der Falkenmanager.

[poll id=”7″]

 

Karrierestatistik Michael Hackert

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später