Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Dornbirn. (PM) Der 27-jährige Verteidiger Jonathan D’Aversa verlängert seinen Vertrag mit dem Dornbirner Eishockey Club. In der ersten Saison entwickelte sich der Kanadier zu...
Jonathan D'Aversa bleibt in  Dornbirn - © by Eishockey-Magazin

Jonathan D’Aversa bleibt in Dornbirn – © by Eishockey-Magazin

Dornbirn. (PM) Der 27-jährige Verteidiger Jonathan D’Aversa verlängert seinen Vertrag mit dem Dornbirner Eishockey Club. In der ersten Saison entwickelte sich der Kanadier zu einem wichtigen Teil der Mannschaft.

Der DEC baut defensiv orientiert am Kader der nächsten Saison in der Erste Bank Eishockey Liga. Nach der Neubesetzung der Torhüterposition durch den italienischen Nationaltorhüter Adam Dennis, verlängern die Bulldogs mit Verteidiger Jonathan D’Aversa. ?Nach der Verpflichtung eines Torhüters haben wir uns auf die Defensive konzentriert. Jonathan kann uns helfen den nächsten Schritt nach vorne zu machen?, erklärt Head Coach Dave MacQueen. Geschätzt werden in der Messestadt neben dem Charakter des Kanadiers vor allem seine wichtigen ersten Pässe aus der Verteidigungszone. ?Dornbirn ist eine tolle Eishockey-Stadt und die Fans sind großartig. Ich freue mich zurück nach Dornbirn zu kommen?, erklärt D’Aversa, der für die Bulldogs in der Premierensaison fünf Treffer und 24 Assists verbuchen konnte.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert