Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

München / Grenoble. (PM DEB) Nach dem Aufstieg der deutschen U18 Eishockey Nationalmannschaft ist die Freude natürlich auch im DEB-Trainerstab groß. Toni Söderholm, Bundestrainer:... Das sagen die Bundestrainer zum Aufstieg der U18 Nationalmannschaft

Frank Fischöder – (C) by Eh.-Mag. (DR)

München / Grenoble. (PM DEB) Nach dem Aufstieg der deutschen U18 Eishockey Nationalmannschaft ist die Freude natürlich auch im DEB-Trainerstab groß.

Toni Söderholm, Bundestrainer: „Der Aufstieg der U18-Nationalmannschaft ist ein großartiger Erfolg! Für die Zukunft des deutschen Eishockeys ist dieser Aufstieg enorm wichtig und gibt eine unglaubliche Motivation. Es zeigt, dass wir bereit sind für das nächste Level und die kommenden Herausforderungen. Gratulation an die Jungs, die Trainer und das gesamte Team hinter dem Team – ich freue mich riesig über diesen Erfolg!“

Frank Fischöder, U18-Bundestrainer: „Wir haben von Beginn an keinen Zweifel gelassen, dass wir unser Ziel verfolgen und das vierte Spiel in Folge gewinnen wollen, um damit den Aufstieg perfekt zu machen. Das war heute eine großartige Leistung aller Beteiligten! Gratulation an meine Mannschaft und das Team hinter dem Team für diesen verdienten Erfolg.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.