Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

  Iserlohn. (PM) Ein Meilenstein ist erreicht! Seit dem Morgen hat der Iserlohner EC die magische Grenze von 2000 Mitgliedern erreicht. Eigentlich wollte Sascha...

 

Manager Karsten Mende (links und Mathias Lange gratulieren Sascha Ossenberg (mitte) - © by IEC Media

Manager Karsten Mende (links und Mathias Lange gratulieren Sascha Ossenberg (mitte) – © by IEC Media

Iserlohn. (PM) Ein Meilenstein ist erreicht! Seit dem Morgen hat der Iserlohner EC die magische Grenze von 2000 Mitgliedern erreicht.

Eigentlich wollte Sascha Ossenberg aus Hemer in der Frühstückspause nur seine Dauerkarte abholen und einen Mitgliedsantrag ausfüllen – da kam die große Überraschung. Karsten Mende und der gerade aus den USA angekommene Mathias Lange überreichten Sascha eine Dauerkarte für die kommende Saison

– als Geschenk. Gleichzeitig durfte sich der Hemeraner über ein Trikot für die kommende Saison freuen. Da wir das allerdings erst in der nächsten Woche vorstellen wollen, seht ihr das allerdings noch nicht auf dem Foto.

“Wir freuen uns über das 2000. Mitglied und gratulieren Sascha, wünschen ihm und allen Fans eine tolle Saison 2015/2016”, so Prokurist Bernd Schutzengel.

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später