Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

München. (PM) Stürmer Danny Bois spielt in der kommenden Saison in der bayerischen Landeshauptstadt. Der 29-Jährige unterschrieb beim EHC Red Bull München einen Ein-Jahres-Kontrakt....
Christian Winkler  - © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Christian Winkler – © by ISPFD (sportfotocenter.de)

München. (PM) Stürmer Danny Bois spielt in der kommenden Saison in der bayerischen Landeshauptstadt. Der 29-Jährige unterschrieb beim EHC Red Bull München einen Ein-Jahres-Kontrakt. Zuletzt stand der gebürtige Kanadier beim Dornbirner Eishockey Club unter Vertrag. Davor war er zwei Jahre für den EC Red Bull Salzburg aktiv.

Danny Bois: „Ich habe mich für einen Wechsel zum EHC Red Bull München entschieden, weil hier ein sehr gutes Team zusammengestellt wurde. Ich war bereits einige Male in München und mir hat es hier sehr gut gefallen. Ich will dem Club helfen, eine erfolgreiche Saison zu spielen.“

EHC-Manager Christian Winkler: „Danny Bois ist körperlich immer präsent. Ein absoluter Teamspieler. Solch einen Mann wünscht sich niemand als Gegenspieler, den hat man lieber in den eigenen Reihen.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert