Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Kassel. (PM) Die Kassel Huskies freuen sich, eine weitere Vertragsverlängerung bekannt geben zu können. Der 33-jährige Verteidiger Daniel Willaschek wird auch in der kommenden...
Daniel Willaschek ist weiterhin ein Husky - © by Eishockey-Magazin (JMD)

Daniel Willaschek ist weiterhin ein Husky – © by Eishockey-Magazin (JMD)

Kassel. (PM) Die Kassel Huskies freuen sich, eine weitere Vertragsverlängerung bekannt geben zu können.
Der 33-jährige Verteidiger Daniel Willaschek wird auch in der kommenden Saison das Trikot der Schlittenhunde tragen. Er unterzeichnete einen Einjahresvertrag.
Willaschek erzielte in der vergangenen Saison in 32 Spielen neun Tore und 27 Assists, vor allem aber seine Qualitäten bei der Verteidigung des eigenen Gehäuses sowie seine konstanten Leistungen, die insbesondere bei so genannten Stay-at-home-Verteidigern von immenser Bedeutung sind, haben die Verantwortlichen der Kassel Huskies überzeugt, sodass bereits recht früh entschieden war, dass der im tschechischen Opava geborene Familienvater auch in der kommenden Saison die Defensive der Huskies stärken soll.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später